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Gamedocs/Pterodactyl/Eggs/Configparser: Unterschied zwischen den Versionen

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Der grundlegende Aufbau des Konfigurationsparsers sieht wie folgt aus:
Der grundlegende Aufbau des Konfigurationsparsers sieht wie folgt aus:
{{code|lang=json|{"filename": {"parser": "PARSER", "find": {}}


==== JSON ====
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Der JSON-Parser wird für alle *.json-Dateien benutzt.
Der JSON-Parser wird für alle *.json-Dateien benutzt.

Version vom 11. April 2025, 15:31 Uhr

Konfigparser

Der Konfigparser von Pterodactyl unterstützt die folgenden Dateiformate:

  • JSON
  • XML
  • INI
  • YAML
  • properties
  • allgemeine Dateien (file)

Nun gehen wir auf die einzelnen Konfigurationsparser ein und wie sie angewendet werden:

Grundlegend

Der grundlegende Aufbau des Konfigurationsparsers sieht wie folgt aus:

JSON

Der JSON-Parser wird für alle *.json-Dateien benutzt.